Erstmal: Herzlich Willkommen!

                    Hallo liebe Leser und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Anna, ich bin 14 Jahre alt und total süchtig nach Büchern! Ich schaue 
auch gerne Serien und bin meistens am Essen!
Nebenbei fotografiere und schreibe ich auch gern, einige kennen mich vielleicht von
meinem Instagram-Account @_crazy_bookgirl_, wo ich regelmäßig Bilder poste
und meine Follower nerve!
Bloggen wollte ich eigentlich schon immer und heute nach anfänglichen
Startschwierigkeiten (wie bedient man ein Layout?!) wurde mein Wunsch
erfüllt:)

Da ist ziemlich viel lese, werde ich mich bemühen mindestens einmal pro
Woche eine Rezension oder so zu veröffentlichen, damit ihr auf dem 
Laufenden bleibt.
 Falls ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, ich stehe euch zur Verfügung!

Und nun viel Spaß mit meinem verrückten Leben!


Anna 


 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mystery Blogger Award

Rezension: Ein Meer aus Tinte und Gold

Rezension: Endgame - Die Entscheidung