Bücher für den Urlaub

Hallo meine Lieben!
Da ich seit letzten Freitag Ferien habe und morgen nach
einer Woche im Ferienlager nach Österreich aufbreche, 
dachte ich ich zeige euch noch schnell die Bücher,
die mich auf meiner Reise begleiten werden.
Dieses Jahr habe ich mehr aus der Online - Ausleihe
auf meine Tolino gezogen, damit ich nicht so viel mitschleppen
muss! 




Fangen wir einfach von links nach rechts an:

Nummer 1) Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkeln der Nacht
 (Sabaa Tahir, One-Verlag, 512 Seiten,
17,00 Euro, Jugendroman) 
Kaufen? 

Nummer 2) A Court of Wings and Ruin
 (Sarah J. Maas, Bloombury Verlag, 689 Seiten,
10,99 Euro, High Fantasy)
Kaufen? 

Nummer 3) After Love
 (Anna Todd, Heyne Verlag, 944 Seiten,
14,99 Euro, Erotik) 
Kaufen? 

Nummer 4) Goldener Käfig
 (Victoria Ayevard, Carlsen Verlag, 640 Seiten,
 23,99 Euro,Jugendroman) 
 Kaufen?

Nummer 5) Calendar Girl - Berührt
 (Audrey Carlan, Ullstein Verlag, 416 Seiten,
 12,99 Euro, Erotik)
Kaufen? 

Nummer 6) Die Zwölf      
(Justin Cronin, Goldmann Verlag, 832 Seiten,
9,99 Euro, Action/Krimi/Science-Fiction)
Kaufen? 

Das war´s eigentlich schon. Mehr sind es dieses Jahr nicht:)
ich freue mich  wahnsinnig auf jedes einzelne Buch und
hoffe, dass es in Österreich Internet gibt, damit ich einige
nachzuholende Rezis hochladen kann!
In dem Sinne verabschiede ich mich auch schon in die
Ferien! 
Bis bald!

Anna















































































































































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstmal: Herzlich Willkommen!

Rezension: After Passion

Rezension: Ein Meer aus Tinte und Gold